Projekt Sprinter Allrad

Galeriebilder
Gesamtfahrzeug:
- Länge 6,30 m
- Breite 2,10 m
- Höhe 3,00 m
- Leergewicht 3.200 kg
- Zul. Gesamtgewicht 4.100 kg
- Motorleistung 190PS
- Getriebe Automatik
- Permanenter Allradantrieb
- Differenzialsperren v/h/l
- Radstand 3,65 m
- Reifen 285/70 R17
- Blattfederung vorne/hinten
- 1 Kraftstofftanks
- Unterfahrschutz
- Abschließbare Außenstaukästen schwarz pulverbeschichtet
Kabine:
- Länge 3,60 m
- Breite 2,10 m
- Höhe 2,05 m
- Alukabine mit 40 mm Wandstärke
- Im Boden integrierte Stahlvierkantrohre
- Makrolon Hünerkopf mit Moskitoschutz/Verdunkelg.
- Durchstieg Fahrerhaus
- Verschließbare Türe zum Fahrerhaus
- Outbound Eingangstüre
- Heckklappe Hünerkopf
Innenausbau:
- Wände und Schrankkorpus aus Alu farbbeschichtet
- Fronten Resopal
- Umlaufende Oberschränke
- Edelstahhlverschlüsse an Schränken und Türen
- Tisch entnehmbar und horizontal verschiebbar
- Küchenarbeitsplatte Wabenplatte beschichtet mit Edelstahlbecken und Spülemischbatterie
- Bett 120×200 cm mit Matratzen, ausziehbar auf 200x200cm
- Boden Lederfliesenanthazit
- Bad im Eingangsbereich (Schmutzschleuse) mit Trockentrenntoilette
- Edelstahlwanne mit Rostgitter aus Resopalstreifen
Technik:
- 150 l Frischwassertanks innenliegend
- ca. 50 l Abwassertank
- Außendusche
- kalt/warm im Heckstauraum
- Certec 3in1 Wasserfilter
- Diesel Luftheizung mit Warmwasser
- mobiles Kochfeld Induktion+ Gaskartuschenkocher
- Kissmann
- Kompressorkühlschrank
- Bordstrom 12 V
- PV-Anlage mit 660 Wp auf dem Dach und MPPT Regler
- Batteriekapazität 200 Ah / 12 V Lithium
- Wechselrichter 1.500 W / 12 V
- Phillipi Stromkreisverteiler
- Dimmbare LED-Aufbauspots Lumicoin
- USB Dosen und 230 V Steckdosen im Fahrzeug verteilt
Besonderheiten
- Kompaktes Fahrzeug mit funktionaler Ausstattung,
- Hoch geländegängig durch 3 Sperren und Untersetzungsgetriebe
- Großes Bett 200 x200m, manueller Auszug,
- Großer Stauraum in Heckgarage 1920l
Layout
